Eli Wolff

Eli Wolff

Abstimmungsanlass «Ehe für Alle»

Am 26. September 2021 stimmt die Schweiz über die «Ehe für Alle» ab. Sie ermöglicht es, homosexuellen Paaren zu heiraten und somit endlich dieselben Rechte wie heterosexuelle Paare in Anspruch zu nehmen. Für uns von der Jungen SP Region Olten und den Jungen Grünen Olten ist klar, dass wir die Initiative mit einem deutlichen JA annehmen sollen. 

Um ein Zeichen zu setzen und die Menschen zum Abstimmen zu motivieren, wird am 11. September 2021 um 14:30 auf der Kirchgasse Olten geheiratet. Mit einer Trauung und einer Rede wollen wir auf die problematische Gesetzeslage, welche zurzeit herrscht, aufmerksam machen und für die Annahme der Vorlage werben. Anschliessend werden Flyer verteilt. Wir laden alle ein, sich in Schale zu werfen und mit uns zu feiern. Es ist genug Ehe für alle da!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Weitere News.

Es nervt.

Seit Jahren schon, werden wir je nach Situation mit völlig unterschiedlichen Messlatten beurteilt. Beim Thema Personalplanung, bei Administrativem oder Erwartungen an unsere Mandatsträger:innen werden wir

Weiterlesen »

Kontaktiere uns.

Gerne beantworten wir Fragen zu unserer Partei und erläutern unseren Standpunkt zu politischen und gesellschaftlichen Themen in der Schweiz.

Unsere Adresse:

Junge SP Region Olten
Rosengasse 50
4600 Olten